EP-1000 Compact

Computerunterstützte Elektrophysiologie

Produktdetails

ERG, VEP, PERG, EOG, SWEEP VEP 
schnelles und kontrastreiches TFT-Display
Aufrüstbar auf Multifokal ERG / VEP  
Data Management
TE-1000 Elektrode, Goggle-Stimulator

PDF Download

Das EP-1000 Compact ist das kleinste und preiswerteste der von uns angebotenen Elektrophysiologiesysteme. Es wurde speziell für den praktizierenden Augenarzt entwickelt. Bei diesem System wurde das Augenmerk auf die VEP-Untersuchung gelegt.
Das EP-1000 Compact dient der umfassenden Untersuchung der Retinafunktion und der Reizweiterleitung im Sehnerv. Es können verschiedene Diagnostikverfahren wie ERG, VEP und EOG durchgeführt werden. Diese können mit der auf einem externen PC installierten Software ausgewertet werden. Das EP-1000 Compact ist durch Ärzte und ausgebildete medizinisch-technische Assistenten anzuwenden.    

Hochmodernere TFT-Displays  

Praktisch keine Beeinflussung durch Elektrosmog, dank des hochwertigen digitalen 2-Kanal Biosignalverstärker

Universeller Anschluss für externe Stimulatoren (Goggel, externer Pattern Stimulator, externer Flash)

© 2020. EyeNovation ®
 Vertriebsgesellschaft für medizinische Produkte
 und medizinisches Verbrauchsmaterial mbH
 Alle Rechte vorbehalten.