CASIA2

MEHR ALS NUR EIN OCT!

Spezialisten für Glaukom, Katarakt und LASIK aufgepasst: Hier kommt unser Multitalent mit einzigartigen Auswertungsmöglichkeiten. Das Must-Have für den operierenden Augenarzt!

Das Casia2 wurde im Vergleich zum immer noch beeindruckenden Vorgängermodell erheblich verbessert. Aus 16 simultanen Scans werden – im Vergleich zum Casia1 – noch schärfere Aufnahmen erzeugt, die zudem eine erheblich tiefere und breitere Bildgebung besitzen. Mit dieser Aufnahmetechnik und den neuen Test-Applikationen sowie Analysefunktionen ist TOMEYs Casia2 der ideale Begleiter vor und nach Katarakt-Operationen.

Mit der Rate von 50.000 A-Scans pro Sekunde und dem nun tieferen sowie weiteren Aufnahmebereich liefert das Casia2 nicht nur absolut präzise Daten der kornealen Vorder- sowie Hinterfläche und zeigt die genaue Position der Linse, sondern liefert mittels Radienmessung zudem exakte Informationen zur Vorder- und Hinterfläche der Linse! Neben den Analysetools für die Bereiche Glaukom, Katarakt und LASIK ermöglichen eben diese Linsendaten die postoperative IOL-Anpassung per Lasertechnik.

Produktdetails

50.000 A-Scans/Sek.

13 mm Scan-Tiefe

16 mm Topographiebereich

One-Touch-Messung

Radienmessung der Vorder-
und Hinterseite der Linse

Analysetools für Glaukom-,
Katarakt- und Hornhaut-OPs

Raytracing-IOL-Kalkulation

PDF Download

Weiter Produktbilder

Produktvideo

© 2020. EyeNovation ®
 Vertriebsgesellschaft für medizinische Produkte
 und medizinisches Verbrauchsmaterial mbH
 Alle Rechte vorbehalten.