CASIA2

MEHR ALS NUR EIN OCT!

Spezialisten für Glaukom, Katarakt und LASIK aufgepasst: Hier kommt unser Multitalent mit einzigartigen Auswertungsmöglichkeiten. Das Must-Have für den operierenden Augenarzt!

Das Casia2 wurde im Vergleich zum immer noch beeindruckenden Vorgängermodell erheblich verbessert. Aus 16 simultanen Scans werden – im Vergleich zum Casia1 – noch schärfere Aufnahmen erzeugt, die zudem eine erheblich tiefere und breitere Bildgebung besitzen. Mit dieser Aufnahmetechnik und den neuen Test-Applikationen sowie Analysefunktionen ist TOMEYs Casia2 der ideale Begleiter vor und nach Katarakt-Operationen.

Mit der Rate von 50.000 A-Scans pro Sekunde und dem nun tieferen sowie weiteren Aufnahmebereich liefert das Casia2 nicht nur absolut präzise Daten der kornealen Vorder- und Hinterfläche und zeigt die genaue Position der Linse! Neben den Analysetools für die Bereiche Glaukom, Katarakt und LASIK ermöglichen eben diese Linsendaten die postoperative IOL-Anpassung per Lasertechnik.

Produktdetails

50.000 A-Scans/Sek.

13 mm Scan-Tiefe

16 mm Topographiebereich

One-Touch-Messung

Radienmessung der Vorder-
und Hinterseite der Linse

Analysetools für Glaukom-,
Katarakt- und Hornhaut-OPs

Raytracing-IOL-Kalkulation

PDF Download

Willkommen in der Casia2 Erfahrungsecke

Ein einzigartiges Gerät, das Ihre Erwartungen übertrifft

Entdecken Sie hier mehr     http://exhibition.tomey.de/casia2-experience-corner

Weiter Produktbilder

Produktvideo

Unser hochentwickeltes Cornea / Anterior-Segment OCT CASIA2 ist jetzt vollständig für DICOM bereit

© 2022. EyeNovation ®
Vertriebsgesellschaft für medizinische Produkte
und medizinisches Verbrauchsmaterial mbH
Alle Rechte vorbehalten.